LICHTENAU e.V. – Unter einem Dach vereint im Verbund der Diakonie! Als größter Arbeitgeber im Werra-Meißner-Kreis mit 1.500 Mitarbeitenden verfügen wir über eine Vielzahl von Einrichtungen im Bereich der Medizin, Rehabilitation und Pflege! Dazu gehört eine der größten orthopädischen Fachkliniken Deutschlands mit angeschlossener Rehaklinik sowie pflegerische und integrative Dienste im sozialen Bereich. Wir bieten Arbeitsplätze mit Perspektive, strukturierte Entscheidungswege mit klaren Aufgabenstellungen sowie facettenreiche Aufgaben und Herausforderungen in den verschiedensten Berufen. Mit den tragenden Säulen Nächstenliebe und dem Respekt im Umgang miteinander, steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt.
Unser Versprechen:
- Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem professionellen Arbeitsumfeld
- Strukturierte Einarbeitung
- Vergütung nach AVR.KW entsprechend der Qualifikation
- Inflationsausgleichsprämie von einer Einmalzahlung in Höhe von 1.500 € bei Vollzeit bzw. anteilig bei Teilzeit (gemäß AVR. KW Bestimmungen)
- Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge 6,5 % vom Bruttogehalt
- Kinderzuschlag (bis zu 130 € pro Kind)
- Jahressonderzahlung
- 30 Tage Urlaub
- Fort- und Weiterbildungen
- Gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Parkplätze
- Zahlreiche Benefits: Zuschuss zum Deutschlandticket, Bike-Leasing, Corporate Benefits, vergünstigte Mahlzeiten, Mitarbeiterempfehlungsprogramm u.v.m.
Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Betreuung der Gremien (Aufsichtsrat, Kuratorium)
- Management der Sitzungsvorbereitung, Protokollführung, Nachbereitung der Gremiensitzungen
- Koordination und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs innerhalb des Sekretariats des kaufmännischen Vorstands
- Erledigung allgemeiner Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, selbständiges Erstellen von Schriftstücken, Unterlagen und Präsentationen
- Terminkoordination, Reiseorganisation & Reisekostenabrechnung
- Organisation von Tagungen und Veranstaltungen
Unsere Erwartungen:
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrungen im Bereich Assistenz / Sekretariat / Notariat
- Idealerweise verfügen Sie über einen Bachelor Abschluss in Wirtschaftsrecht oder andere juristische Vorkenntnisse
- Ihnen bereitet ein Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative Freude
- Ein angemessenes und professionelles Erscheinungsbild
- Sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil, selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Organisationstalent
- Diskretion, Loyalität, Flexibilität und unternehmerisches Denken
- Sehr gute Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie sehr gute Ausdrucksweise und Umgangsformen
- Versierter Umgang mit MS-Office
Jetzt bewerben! Weitere Informationen erhalten Sie unter www.karriere-lichtenau.de
*Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern erforderlich