Hochspezialisiert und bundesweit anerkannt:

Die Orthopädische Klinik Hessisch Lichtenau ist eine der führenden orthopädischen Einrichtungen in Deutschland. Als Fachkrankenhaus mit dem Schwerpunkt Orthopädie und einem überregionalen Einzugsgebiet sind wir auf die Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Bewegungsapparates, insbesondere in den Spezialgebieten Allgemeine Orthopädie und Traumatologie, Wirbelsäulenorthopädie sowie der umfassenden Versorgung von Patienten im Zentrum für Tetra- und Paraplegie spezialisiert.

Generalistische Ausbildung in 2024 - wir bilden aus zur/zum Pflegefachfrau / Pflegefachmann (m/w/d)

Es erwartet Dich:

Dein Profil:

Dir bereitet der Umgang mit Menschen Freude und Du hast Interesse an medizinischem und pflegerischem Wissen? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online oder per Post. Wir freuen uns!

Weitere Informationen erhältst du unter www.klinik-lichtenau.de

*Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern erforderlich


Zurück zur Karriereseite Online-Bewerbung