Die Physiotherapieschule Hessisch Lichtenau ist seit 1959 staatlich anerkannt und gehört zur Orthopädischen Klinik Hessisch Lichtenau gemeinnützige GmbH. Die besondere Situation der Gesamteinrichtung LICHTENAU e.V. und seine angeschlossenen Gesellschaften bietet den Auszubildenden unserer Physiotherapieschule ein reiches Zusatzangebot an Einblicken: z.B. Zusammenarbeit mit dem OTZ Lichtenau Orthopädietechnisches Zentrum oder etwa der Praktikumseinsatz in den Rehabilitations- und Pflegeeinrichtungen von LICHTENAU e.V. Insgesamt bieten wir jährlich 25 Ausbildungsplätze an.

Das bieten wir Dir: 

Das erwarten wir:

Dir bereitet der Umgang mit Menschen Freude? Dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online oder per Post. Wir freuen uns!

Weitere Informationen erhältst Du unter www.klinik-lichtenau.de

*Gesetzlich notwendiger Nachweis über Immunisierung gegen Masern erforderlich


Zurück zur Karriereseite Online-Bewerbung